1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Autoradio: Pioneer DEH-4000UB, Front USB, AUX, MP3...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dschey, 2. März 2011.

  1. dschey

    dschey Forums Profi

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Trenne mich nun von meinem Pioneer DEH-4000UB Autoradio

    Produktlink: DEH-4000UB (Archiviert) - Pioneer Deutschland

    Das Gerät läuft im Grunde ohne Probleme:
    Bild0493.jpg Bild0501.jpg Bild0508.jpg
    Bild 1 zeigt das Radio unmittelbar vor dem Ausbau.
    Bild 2 die bequeme Sitzhaltung nach dem Ausbau mit allem was dabei ist auf der Coutsch (Plastikbox für Bedienteil fehlt auf dem Bild, ist auch dabei)
    Bild 3 Besseres Bild zur Erkennung des Zustands

    Alle Funktionen laufen ohne Probleme,
    nur über den Verstärkerausgang (Pre-out) hatte ich immer Störgeräusche (Drehzahlmessergeräusch usw.)
    Ich weiss nicht wodran das gelegen hat. Vielleicht war auch nur "Gain" an der Endstufe zu weit aufgedreht... kann ich jetzt nicht mehr sagen.
    Ich verkaufe es, da ich halt Probleme mit dem Verstärkerausgang hatte. (Was möglicherweise an falscher Einstellung gelegen hat)

    Weiterhin sind die Klemmen für den schwarzen Rahmen drum herum abgebrochen. Diese filigranen Dinger machten Problem beim nutzen von einem Adapterrahmen auf DIN
    Hab den Rahmen mit ein par Tropfen Sekundenkleber festgemacht und der kann auch wieder so festgemacht werden. (Davon sieht man nichts, wenn es eingebaut ist)

    Das Radio ist von März 2008 (Herstelldatum, Aufkleber auf dem Radio) und hat wirklich einen Top Klang.
    Features sowie die Bedinungsanleitung gibt es auf der Pioneer Website

    Mit dabei sind:
    - Kabelbaum (unverbastelt) auf Iso Stecker
    - Einbaurahmen (Zubehörteil, ohne Ausziehilfen)
    - Plastikschutzbox für Bedienteil


    Hier gibts noch nen Testbericht dazu::perfect:
    Pioneer DEH-4000UB Test Autoradio

    Natürlich hat das Gerät Gebrauchsspuren in den 3 Jahren jetzt: ein par leichte Kratzer auf dem Display (Die Kratzer, die man rein macht, wenn man deas Teil mit nem Tuch abwischt, nix wildes!).

    Verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  2. TS
    dschey

    dschey Forums Profi

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  3. TS
    dschey

    dschey Forums Profi

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011