Hallo Ihr Lieben, ich will mein Standartradio, welches keinen AUX/USB EIngang hat mit einem AUX-IN erweitern. Dieses würde einfach nur eine 3,5mm Klinke sein. Jetzt frage ich mich bloß wie ich das umsetzen soll. Ich weiß nicht welchen Adapter ich genau brauche und habe dazu auch noch nichts gefunden. Dazu kommt, dass wenn ich jetzt das Radio auf AUX stellen will nichts passiert. So als ob der Button überhaupt keine Funktion haben würde. Muss da was umprogrammiert werden? Könntet ihr mich behilflich sein? Liebe Grüsse :klatsch:
Moin damit dir von Qualifizierten Enthusiasten geholfen werden kann fehlt es an Infos! Bisher sehe ich nur erster Beitrag >Standard Radio> Fiesta MK7 ;-) Versuch doch deine frage mit etwas Leben zu füllen, wie Fahrzeug /Radio Bezeichnung Baujahr /Erstzulassung. Oder stell deine VIN hier rein ist die Angabe auf der kleinen Tafel vorne im Armaturenbrett. Und keine Angst sie Verrät nicht viel und jeder kann sie im Vorbeilaufen lesen ;-) Ins Blaue geschaut bietet sich Google an.. http://dietzshop.com/FORD-Fiesta-VII-2008-/AUX-In-Adapter-FORD-Fiesta-MK7-ab-2008::209900.html Digitales Zimmer » Ford Fiesta MK7: USB / iPod / A2DP nachrüsten und ähnliches …