1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Böser Blick Motorhaubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jackhammer, 1. März 2007.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Nope, kann man nich, weil wenn einer sacht Motorhaubenverlängerung anschweissen für 25 Euros is zu teuer dann is dem nich mehr zu helfen.

2. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

da siehste schon wieder so ein mist kannst das nich auch vernüftig sagen.Tust so so als ob ich bescheurt bin.War mir sowas von klar das so etwas kommt.Ich habe höflich nein danke gesagt du pisst mich jetzt hier an.Überleg dir mal neue preise oder träume weiter.
    haube 40 euros,
    schweissen und zinnen 50 euros,
    spachteln 35 euros,
    füllern 25 euros.
    für das bischen scheisse 150 euro ohne versand na ich weis ja nich

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  3. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Finde den Preis völlig ok! Habe selber bei mir nen BB angeschweißt is nich mal so eben lala in 5 minuten feddisch incl verzinnen!

4. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

ja aber trotzdem hätter es anders sagen könne und wenn ich mich jetz erst eunmal so entschieden habe. is doch meine sache was er sich da einmischt. Das gehört alle hier nich her.hoffe das hier mal wer aufräumt.

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Heul doch. :rofl:

6. hp

hp Forums Inventar

Wo kommen denn die Zahlen her?? :gruebel:
    Hat er nicht geschrieben 25 für das Blech und 25 für die Montage...
    Oder hab ich was überlesen??

7. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

kamm per icq das ganze

ja sehr erwachsen von dir dreh mal liber die zahlen in deinem Alter um das kommt dann wohl eher hin

8. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jap, passt doch alles. In "schweissen und zinnen" is die Bleche was ich sonst für 25 bei eBay verditsch mit drin, ergo sinds 25 fürs Dranpappen. Die Einzelpreise stehen da ohnehin nur weil die meisten Leute ja immer irgendwo was sparen wollen und dann z.B. ne Haube anliefern oder selbst spachteln wollen.

Mich würde mal interessieren welche Preise Dir realistisch erscheinen, gerne auch in Einzelpreisen.

9. cino

cino Forums Semi-Profi

Spachteln und füllern könnte man ja dem lacker überlassen. Das dranbrutzeln mit verzinnen für 50€ finde ich persönlich in Ordnung.

10. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Lasst ihn doch wen er es selber machen möchte,wie heißt es so schön,selbst ist der Mann!Ich meine ich würde dafür auch keine 150 ausgeben,wen ich es mit etwas Zeit und gedult auch selber machen kann und grade den bösen blick,wen es um das Schiebedach gehen würde ok,aber so.

11. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

wenn mans noch nie gemacht hat also es dann das erste ma is brauch man sehr viel geduld und will auch nicht wissen was ich da alles an material rausgehaun hab war bestimmt net billig was ich verbraucht hatte :>

12. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ja sicher, deswegen schreib ich ja immer die Einzelpreise dazu. Macht der Lacker das unter 60 Euros?