1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

B: Felgen (8x14 + 7,5/9x16)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dasPertl, 21. November 2006.

1. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

FALSCH!!! ich habe hier eine freigabe für genau diese reifen, also 215/35 16 dunlop sp9000, und das für ne 9"-felge. das gutachten ist erst 3 wochen alt!!:p

2. nierenspender

nierenspender Forums Elite

naja ok, informier mich da ja nun auch nich jeden Tag drüber obs was neues gibt.
    Kannste mir das mal zukommen lassen bitte?

3. TS
    dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Hier nochmal Bilder von den Felgen.
    Die beiden 7,5x16 sind sogar noch eingepackt, also wie aus dem Laden!
    Die 9er hab ich mir auch extrem genau angeschaut und habe keine einzige Macke gefunden. Also insgesamt Felgen so gut wie neu!!! Reifen sind auch noch "verpackt", also noch keinen Kilometer gerollt!