1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[B]iete Fiesta GFJ inkl. TÜV/AU Bodykit usw. 80 €

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von laserowl, 23. Februar 2009.

  1. laserowl

    laserowl Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: laserowl

    Thema/Betreff: iete Fiesta GFJ inkl. TÜV/AU Bodykit usw. 80 €
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 80

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    :wzp: Hatt evtl. jemand von euch Interesse an einem
    Ford Fiesta GFJ 1.1 L ?

    Als Winterprojekt / Funmobil o.ä. ? Motor läuft sehr sehr gut sollte man evtl nur mal die Ventile einstellen. Springt sofort mit Überbrückung bzw. voller Batterie an - müsste man nur eine neue Lichtmaschiene einbauen und er läuft wie ein Uhrwerk.

    Habe ihn als Winterauto bis Januar selbst gefahren... Ist sogar noch angemeldet.

    Neue Fotos mache ich bald, wenn ich wieder meine Cam habe. Farbe Schwarz Metallic.



    Preis: 80 € VHB Kann ihn auch gerne Schlachten schreibt mir einfach bei Interesse denke mal die "Bodykit" Teile könnten für manche Interessant sein.


    Standort : 31675 Bückeburg meldet euch einfach per PM oder hier im Thread ich geb euch gerne meine Haus bzw. Handynummer.


    Eckdaten :

    - BJ 1989
    - 55PS
    - 140tkm
    - Motor 100 % Trocken habe erst vor kurzem die Kompression gemessen und neues Öl aufgefüllt.
    - TÜV / AU laufen Ende März aus
    - Serienmässiges Ford Bodykit vorne / hinten + Spoiler ( wenn man das Bodykit nennen will :D )
    - noch sehr gute Allwetterreifen ( 12 oder 13 Zoll muss ich mal messen )
    - Sport ESD



    Mängel :

    - Auspuff müsste demnächst irgendwann geschweißt werden
    - rechte & linke Kotflügel müssten ausgetauscht werden ( Schrottplatz = 50 Euro ) das ist durch keinen Unfall passiert .. mir haben nen paar Volltrottel auf ner OpenAir Party bei ner größeren Schlägerei in meinen Wagen getretten und sind u.a. auch dagegen gefallen..
    - Lichtmaschiene defekt ( 30 € beim Schrotti ) kann ich aber auch noch einbauen
    - Spaltmaße sind leicht verzogen kann man aber wieder hinkriegen
    - Blinkergläser / Scheinwerfergläser eingetretten worden aber gehen noch enwandfrei.
    - sonst kleinere dellen nix wildes
    Das ist eig. alles.


    [​IMG]
    [​IMG]

    ------------------------------------------------------
     
  2. TS
    laserowl

    laserowl Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    push:ja:
     
  3. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    schade das du so weit weg wohnst, sonst wär ich ihn holen gekommen...!

    ps: Bückeburg ist echt nen nettes kleines dorf, war da beim bund :)
     
  4. Taffi

    Taffi Gast

    Habe Intresse an der Heckklappe (mit Spoilern) und den Seitenschwellern (und vielleicht noch den Frontspoiler).
    (Würde dir die gleiche Heckklappe auch in schwarz zurück geben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
  5. ich hätte intresse am ganzen auto :)
     
  6. sCaRe4

    sCaRe4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schlachten solltest, sag mir mal bitte bescheid... hätte da evtl. Interesse an der Motorhaube, ESD, Sitze, Himmel und teile von dem Fensterheber aus der Fahrertür (weiß nicht wie das heißt)...

    Müsste man sich nur mal angucken, komme ja aus Stadthagen sind ja nur 13km ^^
     
  7. Taffi

    Taffi Gast

    Hast ein PN.
     
  8. Böhser Onkel

    Böhser Onkel Forums Profi

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    80 euro für ein ersatzteillager wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.... hätt ihn genommen wenn da nit 400km entfernung wären
     
  9. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Watt sachse wie lange hat der nöch TÜV ?

    Oder bin ich blind ??
     
  10. TS
    laserowl

    laserowl Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bis einschließlich März und ist eben noch angemeldet ;) sorry das ich mich jetzt erst melde war unterwegs.. :kratz:
     
  11. MOGWAY

    MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto ist Verkauft , grins.

    und ich fahr wieder Fiesta hihi
     
  12. MOGWAY

    MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    So Fiestachen steht nun bei mir , war zwar bischen mehr im eimer als geplant .

    Aber für 20 Euro durfte ich ihn dann mit nehmen und dann muss ich nun in saueren apfel beissen und einige teile neu holen wie zb. Linker aussenspiegel . Kotflügel , Scheinwerfer, Beide Blinker in weiss, Bremse vorn ( die flattert vor sich her) , evtl auch neue haube , ansonsten bekommt man alles hin , dafür sieht er gut von unten aus.
     
  13. bilder
     
  14. MOGWAY

    MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    am anfang des Treads ist nen bild aber ich mach auch mal welche sobald ich meine cam finde, *such. Krams.....*

    Aber sieht schon nen bischen wild aus aber mal sehen ob ich ihn wieder bischen fit bekomme.

    Und bevor fragen kommen ob ich den wieder so umbaue wie mein ersten Fofi , neien , denke nicht.

    Evtl bischen kleinscheiss. Grins