1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bastuck Anlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Voßy, 17. Januar 2007.

1. TS
    Voßy

Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

Bilder jetzt da!!!!

2. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

kommt die anlage erlich vom mk3? weil wen ich die bilder vergleiche sieht meint recht anderes aus und auch von dern halterungen her...

auch der vom esd geht das rohr nicht hoch zum msd sondern irgendwie runter oder täuscht das?

3. TS
    Voßy

Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

Die Anlage ist 100% vom MK3, habe sie selber mit abgebaut, zusätzliche Halter sind nötig, da der Topf schwerer ist als der Original!!! Zudem ist der auch für den MK4.

4. OSKA

OSKA Forums Weiser

ob mk3 oder 4 is egal, da sind nur die halter an ner andern stelle, ansonsten passt das so

ich bekomm auch ne mk3 anlage untern ka...

5. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hab dir mal ne pn geschrieben