1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bastuck ESD 100er Rohr *super Zustand*

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 18. Juli 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Betrifft: Bastuck ESD 100er Rohr *super Zustand*
    Anbieter: Bofrostman

Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 250
    Artikelstandort: Brandenburg/Berlin

Bilder zum Artikel:
    auf Anfrage
    auf Anfrage
    auf Anfrage

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben steht wenn alles gut geht in 2 Wochen mein Bastuck zum Verkauf. Der ist jetzt 1 Jahr alt und hat knapp 25000km runter. War bisher unter einem Fiesta MK5 1.3 mit 50 PS montiert. Hat sehr gut geklungen. Muss nun aber was anderem weichen. Der Auspuff hat einige kleine Kratzer an der unterseite des Auspuffkörpers was sicher durch aufsetzen ist. Jedoch rostet der ESD keineswegs, denn er ist zu 100% aus Edelstahl gefertigt.

Den oben genannten Preis habe ich deshalb so gewählt, weil er noch fast neuwertig ist. Er ist nicht undicht oder ähnliches. Der muss halt nur mal neu poliert werden. Aber ich denke das bleibt bei einem Auspuff der das ganze Jahr gefahren wird nicht aus. Kann ich aber bei bedarf auch noch einmal machen.

Bilder hab ich jetzt keine online gesetzt, weil ich der Meinung bin, das jeder weiß wie ein Bastuck aussieht. Bei Bedarf werde ich jedoch nochmal eins von hinten machen, um euch zu zeigen wie er an einem Heck eines MK5 so wirkt. Optisch wie gesagt in Top Zustand.

Anfragen bitte nur per PN. Gespamme und so einen Mist möchte ich hier nicht sehen. Auch wenn einer der Meinung ist der ist zu teuer. Ich bin dazu verpflichtet hier einen Preis anzugeben.
    Stell mir das halt so vor und dem ist so, denn es handelt sich bei dem Preis ja um eine VB.

Also marsch, marsch, kaufen.

mfg Bofrostman