1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bastuck Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Focus_ST_User, 15. März 2009.

1. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

ja bastuck ist ne feine anlage, vor allem wenns die älteren sind, die sind klanglich n bisl gehaltvoller als die neuen

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Ja klar..Hab selber auch eine drunter!Kann man nur empfehlen!Ist aber nicht die ausm Video..Da hatte ich nur nen Sport ESD von Asso drunter!

3. Merlin_MK4

Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

achso ja super :klatsch:

verhandlungen laufen ... :finger:

4. XR2500

XR2500 Forums Neuling

@ Kaine, also ich habe hier den aktuellen Bastuck Katalog mit Preisliste vor mir liegen, ich bekomm ne komplette Anlage mit allem Kruscht (Gummis, Schellen,...) für 380 Böller nur mal so als kleines aktuelles update bezügl Preise (nicht falsch verstehen)

5. Kaine

Kaine Forums Mythos

Sind das vielleicht Händlerpreise??