1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bastuck MSD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BigMastA, 10. Oktober 2005.

1. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Hat nicht zufällig jemand nen Bastuck VSD, am liebsten mit dem Verbindungsrohr zum Kat abzugeben? Soll fürn MK3 1,8 16V sein.

2. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Bastuck VSD

Hi,

auch wenn es blöd klingt,hast Du schon mal einen Serien VSD und nen SportVSD aufgemacht?
    Da ist kein Unterschied vom Innenleben her.
    Wenn Dich das überzeugt,ich hätte einen VSD vom 1.6 16V.

Hansi

3. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Da geb ich dir Recht! Aber Bastuck ist nunmal Bastuck und vor allem aus Edelstahl! :)

Ich such auch noch einen kompletten MSD oder wenigstens das Verbindungsrohr! MSD Erstatzrohr hab ich dafür schon! :stricken:

4. TS
    BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Also beim Bastuck ist zum einen der Rohrdurchmesser größer. Außerdem hab ich davor und dahinter Edelstahl und dieser scheiß Original-VSD will sich da einfach nicht mit einbinden.

Also ich verspreche mir da auf jeden Fall eine Verbesserung.