1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Battlefield 2 (PC) + Warhammer 40k Streitmacht Space Marines

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Relictor, 28. Januar 2006.

1. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

So... Battlefield liegt jetzt fast ein halbes Jahr nur rum. Machte einfach keinen Spaß mit meinem Rechner. Die geplanten Upgrades hab ich mir dann doch verkniffen.. also kommts weg. Back 2 vietnam :ritter:

Die 40k Armee steht schon über 1 Jahr nur rum. Nachdem sich die Mitspieler verteilt haben, bin ich nicht mehr zu gekommen. Und zum wegschmeißen sind meine Marines einfach zu schade.. dafür habe ich zu viel Zeit investiert. Die Figuren sind alle wirklich gut bemalt. Habe mir viel Zeit gelassen, da ich die Leute gehasst habe, die mit so Farbvergewaltigungen gespielt haben. Teilweise sind auch sehr coole Umbauten dabei. Marines mit Stinkefinger, Orkköpfe auf Boltpistole, Marine mit 2 Boltern in horizontaler Vorhalte (a la Han Solo) etc. Sind wirklich oft gelobt worden. Trenne mich nur schweren Herzens davon... aber hier stehen sie nur rum und bei jedem mal putzen geht wieder was kaputt und muss angeklebt werden. Also falls einer Interesse an sowas hat... hier ist die Möglichkeit, damit anzufangen. Regelbücher und Codizes habe ich auch noch hier, allerdings nicht die aktuelle Auflage. Farben, Kleber und Zubehör ist auch noch hier. Falls ihr Leute kennt, die 40 zocken... sagt mal bescheid!

Greetz

P.S. Fast vergessen... der Link ^^

http://search.ebay.de/_W0QQsassZrelictor86QQhtZ-1