Hallo, mein Fofi hat keine Fussmatten. Ein paar neue sind ja kein Problem gibt ja genug Auswahl. Was ich vermisse sind die Befestigungen. Es gibt im Teppich an der senkrechten Stelle Richtung Sitz nur zwei vorgestanzte Stellen im Teppich. Was fehlt, was brauche ich? Danke Ralf
Es gibt auch originale von Ford, die sind länger mit nem Stück Plastik und werden in der Karossere unter dem Sitz 'eingehakt'. Dort ist bissl teppich vor. Da muss du dich mal an deinen Ford-Händler vor Ort wenden.
Gibt es auch hier: Ersatzhalter Fußmatte vorne für den neuen Ford Fiesta - Artikeldetailansicht - Original Ford-Ersatzteile und Zubehör Shop
sind das die vom 13er fofi (ich weiß dass da "ab 2008" steht)? bei meinem sind die nämlich noch rund und zum einklicken. wusste nicht dass der Kimmerle so bekannt ist^^
Ne, die für die Modelle ab 2012 (mit Klickverschluß) hab ich auf der Seite noch nicht gefunden, aber ne Mail hilft da sicherlich weiter. Aber wie schon jemand geschrieben hatte sind die bei neuen Matten (passend zum BJ) sowieso mit dabei.