1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Beflockung von Interieur und Verkleidnungsteilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tommek1987, 2. Juni 2009.

1. Tommek1987

Tommek1987 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Jungs,

hab mich im bereicht beflockung befasst und hab nun die möglichkeit es euch anzu bieten.

Es kann sogut wie alles im Interieur bereich beflockt werden wie Armaturenbrett, Türverkleidung, Plastikverkleidungen, Woofergehäuse oder komplette Kofferraumausbauten.

Es können verschiedese Farbe auch zusammen genutzt werden um kontraste her zu stellen. Es ist sogut wie alles machbar.

Es gibt verschiedene Farben zur auswahl aber es sieht verdammt edel aus.

Wenn ihr soetwas gemacht bekommen wollt oder Beipielbilder haben wollt schreibt mich einfach an und gebt mir eure Email Adresse.

Grüße Thomas

2. alf007

alf007 Forums Stammgast

Setz doch einfach mal ein paar Bilder und Preisbeispiele hier rein

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

genau und setz es ins richtige forum!

woher kommst du, bzw. wo würde das gemacht werden? machst du sowas beruflich oder nur privat?

schick mir mal bitte nen preis fürs fiesta armaturenbrett an djvandeflow(bei) gmx.de

4. TS
    Tommek1987

Hi,

ich komme aus Neuss. Mache es zur Zeit Privat werde aber in kürzester Zeit nen kleingewerbe anmelden die diese dinge dann enthalten wie beflocken, Sandstrahlen, GFK arbeiten.

Für nen Armaturenbrett nehme ich 100 €. Nen Bilderbeispiel setzte ich mal rein von nem Skyline R33 das wir gemacht haben.

gruß

5. TS
    Tommek1987

So leute, wer es möchte kann es gerne haben :)

Meldet euch einfach mal
    Preis haben sich etwas geändert da ich jetzt erfahrungswerte habe :)

Armaturenbrett lieg in der Regel bei ca. 150 € ... kommen noch paar Tachoumrandungen oder a-Säulen oder so liegt man bei ca. 200 €

Rest einfach nachfragen. Es sind natürlich auch verschiedene Farben übrig.

Achja @ BadKitty.... ich warte noch auf deine Antwort hatte dir doch geschrieben gehabt :)

Gruß

6. stell doch einfach ma nen paar bilder on, ist das denn so schwer ... sonst schickste das ewig gleiche bild an 300 leutz anstatt es einmal on zu stellen

7. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

So sah das bei mir aus:

Kann nur immer weider das gleiche sagen. Sehr saubere und gute Arbeit!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

@Tommek: Die Bilder darfst du auch gerne für Werbezwecke nutzen.
    Grüße

Jenny

8. Nigril

Nigril Forums Elite

preis für tachoverkleidung + luftdungsdüsen eins mk4?

9. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hey HEy, bietest du das ganze noch an? Hätte da starkes Interesse dran! Würde dir die Teile dann iwann bringen und auf gehts ;)
    Gruß Seppel