1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Beheizbare Frontscheibe für Fiesta GFJ / Mk3 inkl. Zubehör

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fuselhausi, 2. April 2012.

1. fuselhausi

fuselhausi Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: fuselhausi

Thema/Betreff: Beheizbare Frontscheibe für Fiesta GFJ / Mk3 mit Relais und Schalter
    Kontakt: verwaltung : @ : fuselbar : .de
    Preis : 20 € Unkostenbeitrag
    Standort: PLZ36115
    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Bilder der Scheibe:

IMG_2191.JPG IMG_2194.JPG IMG_2195.JPG IMG_2196.JPG IMG_2201.JPG

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,

ich habe mir vor ein paar Jahren diese Scheibe für meinen Fiesta geholt, da ich einen irreparablen Steinschlag im Fahrersichtfeld hatte. Erst bin ich nicht zum Einbau gekommen, dann musste der Fiesta weichen. Jetzt habe ich die Scheibe wieder vorgekramt, zum wegschmeissen ist sie mir aber zu Schade. Ob sie funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, ich habe sie damals jedenfalls ans funktionstüchtig gekauft. Das unter Bild zeigt den an einer Seite gemessenen Ohm-Wert, die Werte waren aber nicht auf beiden Seiten gleich. Durchgang hatten aber beide Seiten. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde der noch etwas mit der Scheibe anfangen kann.

Im Paket enthalten sind:
    Frontscheibe mit Innenspiegel,
    4 Stecker mit nach etwa 5 cm abgeschnittenem Kabel
    Taster für beheizbare Frontscheibe
    Relais für beheizbare Frontscheibe

Einfach per PN oder per Mail melden ( Die Mailadresse natürlich noch vernünftig zusammensetzen, also Leerzeichen und Doppelpunkte entfernen
    :kratz:)