BITTE, kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, über die Sprachsteuerung 21°C einzustellen,... es kommt IMMER 20°C :wand: Der Workaround mit zwo-eins, wie bei MP3s, funktioniert hier leider nicht
immer die Technik mit Problemen behaftet. Versicherungen und Autobranchen streiten sich jetzt ums Auto. Bald solls Autos geben, die wir nicht selbst steuern werden. Ich steig auf Mopped um. MFG R.P
Na, die versteht nun leider kein Hochde..., äh,... Österreichisch Deswegen kann sie auch zwei von drei nicht unterscheiden,... man muss immer zwo sagen. Ein Brüller ist auch: "Gebläääse" :schw:
Die Sprachsteuerung mag def. kein Dialekt, egal welcher Art. Versuchs mal mit mit "einundzwanzig" bzw. "zwei - eins" und nicht mit "zwo" (sofern du das auch so sprichst) Bei mir funktioniert das tadellos.
werd ich morgen auch mal probieren... aber normalerweise nutz ich die sprachsteuerung nie. Das einstellen über das drehrad geht da doch ein wenig schneller und funktioniert wohl wohl auch besser ;-) LOL
aber es hat doch einen gewissen glanz diese Sprachsteuerung. hat ein bisschen was von knight rider :klatsch:
also ich bin aus Österreich und ich hatte nie probleme mit der Sprachsteuerung man muss klar und deutlich sprechen und langsam dann versteht er auch teilweiße dialekt funktioniert aber auch nicht immer
Ja irgendwie hab ich das selbe problem.... Jedoch egal ob 21,22,23,24,25° sage... er springt immer auf 20°
Bei mir klappt es eigentlich reibungslos. Natürlich funktioniert es nicht richtig, wenn man es mal jemanden vorführen möchte, dann nimmt er auch immer 20 Grad
Wenn ich nicht nuschel, nicht lispel, also deutlich spreche versteht mich mein auto prima und übernimmt die temperatur die ich ihm sage. Bei 24 hab ich probleme, da nimmt er auch gern die 20 grad, aber wie gesagt, es liegt an mir. Kirsten
blöde frage evtl ... aber wo sitzt eigentlich das Mikro ? evtl spricht man in die verkehrte richtung oder sowas ?
Neue Nische am Markt... Linguistik-Training für Ford-Fahrer... Damit kann ein schlauer Logopäde bestimmt Money machen!!!erfect: Wobei ich aber "SAGEN" muss, dass ich dieses Spracheingabe-Mistdrecksding zum Angeben bei der ersten Vorführung vor Freunden und Verwandten benutzt hab und seitdem ists ein Ding welches "vor sich hinstaubt"... Wie das Spielzeug welchen man NUR BENUTZT wenns jemand anders haben möchte...:wand: