1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] beheizte frontscheibe und diverse innenraumteile gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von nerBie, 10. März 2014.

  1. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    die frontscheibe sollte in tadellosem zustand sein und auch noch überall heizen. zudem sollte sie etwa 100km um 46359 sein, damit ich die scheibe abholen kann.

    außerdem suche ich ein (vorfacelift-)lenkrad, was etwas toller ist als dieses große 2-speichen-lenkrad. ich brauche auch noch die vorderen serienlautsprecher, ein schwarzes amaturenbrett in gutem zustand bzw eine komplette dunkle ausstattung mit ohrensitzen (sitze sind schon vorhanden, aber evtl nehme ich die auch dabei, falls das muster nicht passt) und die dachleisten in gutem zustand.
     
  2. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Mein ,,Alter"---den ich geade in gute Hände abgeben will-hat eine:ja:(siehe Teilemarkt Verkauf)
    Außerdem gibt es als Zugabe noch eine ausgebaute, beheizbare noch dazu--------------doch leider hat keiner Intresse:-(
     
  3. TS
    nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    ein ganzes auto möchte ich nicht kaufen....
     
  4. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    Lautsprecher habe ich da. Brauchste du die türverkleidung für einen 3 oder 5-Türer?
     
  5. Hansi

    Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden, Germany
    Hi,

    ein Armaturenbrett in schwarz in guten Zustand habe ich da.Ich mach mich mal mit dem Versand schlau.

    Gruß
     
  6. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    Habe auch noch ein Schwarzes Amaturenbrett falls du noch suchst.
     
  7. S2

    S2 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PM.;)