"Beinheizung" und "Kupplungssound"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Telefonmann, 7. April 2009.

  1. Rennei

    Rennei Gast

    also wenn du bei der beheizung nichts eingestellt wo die luft rauskommen soll also ob oben oder unten oda bei der scheibe ... dann kommt bei den füßen ziehmlich viel raus das stimmt, ich habs immer leicht auf scheibe dann is es eig. im waagen ausgewogen, is mir auch aufgefallen wenn mans vorne von der scheibe rausblasen lässt das sich im auto super verteilt die "kälte" im sommer ... un net direkt anbläst aus den frontteilen ^^
     
  2. michelmk7

    michelmk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war heute bei meinem Händler weil mein kleiner schon da ist und er sagte das dieses Problem nur bei den ersten 2 Serien sein soll, die haben schon soviel geändert wie beim BC von 3 auf 2 stellig und vieles mehr mal schauen ob das stimmt
     
  3. carmex

    carmex Gast

    Ich auch, kriege meinen ja im August, denke er wird kurz nach den Werksferien gebaut. Hoffentlich ändert sich die Serienausstattung noch etwas bis dahin und dies wird auch dann verbaut. :D
     
  4. Son

    Son Gast

    ich war heute mal beim händler wegen des neuen update für die motor und lüftersteuerung...

    da wusste er zwar nichts von aber er konnte mir in der sache mit der beinheizung sagen das er das auch kennt und schon ne mail an ford geschrieben hat... nun lasse ich mein wagen da freitag wohl stehen und mal checken und gucken wegen des update´s