1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Benzinleitungen Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von boy0083, 21. November 2009.

1. boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo leute,
    ich bin zur Zeit beim Umbau des Fiesta jd3 auf ST Basis, habe nun aber drei Leitungen die vom Tank her kommen, wobei ich nicht weis wohin damit..... Beim 1,3er fiesta jd3 ist das einmal der vor und rücklauf und ein anderer Schlauch gewesenm der einfach am Motor angesteckt wird, ..... beim Motor vom ST habe ich nur einen Anschluss gefunden, den vom Sprit vorlauf....... von daher suche ich jetzt DRINGEND Bilder vom Motorraum des ST worauf zu erkennen ist wo die Lei´tungen hingehen, bzw. jemand der mal bei sich im ST reinschaut, und nachsieht, wie viele Leitungen vom Tank her kommen, und WO diese am ST verbaut werden...... ( müßte ne Leitung mit weißem / eine mit roten Pin sein, und eine Leitung zum aufstecken...... habe schon zwei stunden gesucht und bin nun langsam am verzweifeln.....gruß Ralf

2. TS
    boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hat sich erledigt....wo kein Anschluß, sollte auch keine Leitung liegen.....:wand: