1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Benzinpumpe gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von RaPhI, 25. April 2011.

  1. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich kann morgen mal schauen, eigentlich müßte ich noch eine haben
     
  3. TS
    RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir jetzt bei Burton die o.g. Pumpe bestellt. Die is auch stärker. So hab ich für leistungssteigerungen schonmal vorgesorgt.
    Und die sollte die Woche auch noch ankommen.
     
  4. Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    Ah Mist, zu spät gesehen. Hab noch ne Cossipumpe aus meinem. Hätte ich günstig abzugeben...
     
  5. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die da ausm Burton-LinK: WIrd die im Austausch wie die originale im Tank eingebaut ? Also nicht extern?
     
  6. TS
    RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ne. Die is ebenfalls ne Intank-Pumpe und wird nur ausgetauscht.
    Im Printkatalog wird auch noch explizit beschrieben, dass es ne Intank is. Zu sehen auch an der Part No. ITP = InTankPump.
    Wie man sieht, is auch nen Schlauch dabei um dieses Zwischenstück zu ersetzen. Wie hier im Thread schön gezeigt: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbau...mobils-teil-2-a-77159/index2.html#post1093983

    Übrigens: Am Montagabend 23.30Uhr bei Burton per Express bestellt und heute Mittag wurds geliefert! Top Service.