Wird der Fiesta eigentlich standardmäßig mit Sommerreifen geliefert oder je nach Jahreszeit evtl auch mit Winterreifen? Von welchem Hersteller sind die Reifen? Taugen die?
die neuen Fiestas die ich beim Händler gesehen habe haben alle Sommerrefien, also nehme ich an daß das Standardmäßig so ist., kann mich aber irren. Beim MK6 waren es Bridgestone, beim MK7 vermute ich auch.
ford liefert prinzipiel wie jeder hersteller auf sommer......da ford nicht die möglichkeit anbietet winterräder mitzubestellen bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig xD mfg
also bei meinem mk6 waren godyear sommer schuhe drauf hab auch schon welche gesehen (mk7) welche mit michelin ausgeliefert wurden
michelin hab ich auch gelesen für den mk7 (glaub bei autobild). kann es sein dass ford versch. reifenmarken hat? weiß ja nicht ob die dann was taugen.. wollt schon ordentliche reifen drauf haben.. aber dann mal eben exta welche beim fachhändler zu kaufen..
die reifen die standart mäßig drauf sind die sind fürn sommer volkommen ausreichend es werden nicht die besten der besten sein aber michelin und godyear sind ja nun auch nicht grad die billigsten. für den normal gebrauch reichen die aus
Conti-Reifen gab es auch schon als Erstausrüstung. Dass Ford da Billigreifen draufpackt, ist glaube ich nicht zu befürchten. Übrigens kann man jetzt auch statt Sommerreifen Ganzjahresreifen bestellen. Würde ich aber nicht machen da mir richtigte Sommer- und Winterreifen lieber sind. Gruß Benjamin
wollt ich grade sagen, wenn man unterschiedliche modelle oder felgengrößen bestellt sind dann sicher unterschiedliche reifen drauf, kann mir nicht vorstellen, dass es zufall is, wer jetzt welche reifen bekommt^^
auf meinen sommerreifen habe ich bridgestone und auf meinen winterreifen habe ich good year ultra grip (sollten eigentlich firestone rauf aber habe die zum selben preis bekommen)