1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Besteht Bedarf an Ford Ka Teilen, Bj 1998?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von manu, 24. Juni 2012.

  1. manu

    manu Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen Ford Ka, Baujahr 1998, 1,3 Liter, 60 PS. Leider stehen die diesjährigen Reparaturkosten in keinem Verhältnis mehr zur zu erwartenden Lebensdauer des Fahrzeuges. Der Rost wird immer schlimmer...

    Ich wollte mich im Forum erkundigen, ob eventuell jemand Teile von diesem Fahrzeug benötigen könnte. Den Ka werde ich noch voraussichtlich bis September / Oktober in Betrieb haben.

    Falls jemand weitere Informationen haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
     
  2. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was ist denn davon noch zu gebrauchen bzw hat er irgendwelche sonderAusstattungem oder Anbauteile?? Was macht der Motor... Auspuff... Getriebe etc.

    MfG der n69
     
  3. TS
    manu

    manu Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Kupplung habe ich erst letztes Jahr getauscht, die wär noch zu gebrauchen. Motor und Getriebe haben eigentilch keine Probleme gemacht - Kilometerstand ca. 135000 Kilometer.

    An dem Fahrzeug sind Front-, Seiten- und Heckspoiler (Heck unten und oben) angebracht. 2 Sätze Aluminiumfelgen - allerdings mit Macken.