1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bestellung Mongoose

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RH-Renntechnik, 4. März 2006.

1. Didi

Didi Forums Inventar

Also ich hab nen Bechschild mit Nummer unten drangemacht und dann hat ers eingetragen

2. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

sag mal, gibt es von mongoose auch mittelschalldämpfer (oder noch besser durchgängiges ersatzrohr)?? falls ja:
    rohrdurchmesser gruppe A??? kommst du da dran? gibt es von der dämmung her ---> sound unterschiede zum normalen vsd? und ganz wichtig, was würde der kosten??
    mfg

3. TS
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Solche Rohre gibts von mongoose nicht, schau mal unter MK-Racing.de die beiten sowas an

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

@ HH-Racingteam
    Kommst du auch an andere Tuningteile von der Insel ran ?

MfG Flo

5. TS
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

kommt drauf an was, krieg eigentlich recht viel von der Insel

6. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Ich meld mich per PN bei dir...

MfG Flo

7. Fox

Fox Forums Neuling

Hab jetzt schon soviel gutes von der Mongoose Anlage gehört. Die Sache is blos ohne TÜV Eintragung ist das natürlich alles Mist bzw. wenn die von der Lautstärke her nicht passt. Hat mal einer eine Lautstärken Messung gemacht um zu schauen ob man da evtl. Stress mit der Rennleitung bekommt? Möchte die unter nen Fiesta JBS Sport mit der 1.6er Maschine schrauben. Hab halt blos keinen Bock mit Mängelkarte heim fahren zu müssen bzw. meine Karre direkt an Ort und stelle still gelegt zu bekommen.