Hallo und viele Grüße in die Runde...bin neu hier Ich habe mir vor 3 1/2 Wochen den neuen FoFi Ghia mit Soundpaket III bestellt und harre nun der Auslieferung....:sad: Meine Frage : könnte mir jemand die aktuelle Betriebsanleitung vorweg als PDF zur verfügung stellen? :klatsch: Ich habe im www nur ein älteres gefunden...Vielen Dank
Mir ham se von Werk aus ne Bedienungsanleitung für den alten Fiesta beigelegt.. Also sowat hab ich noch nie erlebt Danke für das PDF
Moin, hat jemand die Bedienungsanleitung für den Fofi auf Französisch? Also eigentlich reicht mir der Teil mit den Sprachbefehlen, will das maa ausprobieren und trau mich da ganz ohne Hilfestellung nich dran, dafür iss mein Französisch zu schlecht greetz Ralf
Hier gibt’s die Betriebsanleitung vom 10/2008 und auch auf Französisch.:B http://fordfcsd.wunderman.be/default.asp
@Fofialf ich habe momentan ein englisches Sprachmodul drin. Das Deutsche wird noch geliefert, da ich es auch bestellt hatte. Der Fofi ist aus NL und dort wurde der Umbau vergessen. Wenn ich mein deutsches Modul eingebaut habe, ist das Englische übrig. Hättest Du Interesse? Ein Sprachmodul soll neu so um die 200 EUR kosten (info aus div. Foren). Für 100 EUR inkl. Versand würde ich es abgeben.
upps....... ging eigentlich davon aus das man die Sprachsteuerung über das Menü umstellen kann, habs aber noch nett probiert und sieht wohl nicht so aus als ob das geht.:think: @ Fofilenker nöö Danke extra ein anderes Modul einbauen wollt ich deswegen nich, trotzdem Danke
@Fofialf Du wirst dich wohl mit der Sprache anfreunden müssen auf die das Auto programmiert wurde. Das ist der Nachteil an Reimporten..... Gut dass ich es "nur" mit Englisch zu tun habe YouTube - Possessed Car...
Wow, 200,00€ ist schon eine nette Summe. Als Alternative empfiehlt sich dazu: Bücher - Amazon.de - Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch (Neubearbeitung): Französisch-Deutsch / Deutsch-Französisch. Rund 31 000 Stichwörter und Wendungen 8,95€ :crazy:
Oder einfach wie es mir persönlich am besten gefällt "knöpfe drücken" wird wohl auch ein Grund sein warum ich keine Sprachsteuerung habe ich weiss nämlich auch so das mir das ding dann den letzten nerv rauben würde!