Betriebsurlaub bei Ford? Jemand ne Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von teddy, 15. Juli 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddy

teddy Forums Fortgeschrittene(r)

Hi FoFi-Fahrer,

kurze Frage jemand ne Ahnung in welchem Zeitraum Ford die Ford Fiesta Sport MK7 Produktion wegen Betriebsferien einstellt?
    Habe meinen Wagen vor Monat bestellt :wand:und fällt dummerweise nun vorr. in diesen Zeitraum und keiner gibt mir dortseit noch Händler eine Auskunft:sad: oder nur :blah:, was ich nun ja schon bedenklich befinde, da der zahlende Kunde einfach reaktionslos im Ungewissen gelassen wird. Schreibt man Ford an erhält man nur Antwort man solle Verständnis für Alles haben und wo ist das Verständnis für den Kunden ??????:übel:Also ich muß hier eindeutig feststellen, das eine Kundenbezogene anfragende Fachabteilung od. noch besser eine Online-/Internet-Abfragemöglichkeit :-( Und ich dachte, das wegen der derzeitigen Wirtschaftslage keine Schließungen anstehen:gruebel:sondern Kunden bedient werden.

Gruss und gute FoFi-Fahrt :wink:
    Wolle

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Du hast die Frage schon mal gestellt und hast sogar eine Antwort darauf erhalten das ist irgendwie schon lol oder ^^

3. keita

keita Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn Deine Anfragen an den Händler oder an Ford ähnlich wirr formuliert sind, wundert mich überhaupts nichts...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.