1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Biete Bodykit MS Design für Ford KA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fastlane, 28. Juli 2013.

1. fastlane

fastlane Forums Neuling

Biete Bodykit MS Design für Ford KA; Edelstahlschalldämpfer für ka/fiesta/puma

Hallo. Ich habe mir als Zweitwagen für meine Freundin einen Ford Ka gekauft, den ich grad für den Tüv wieder fit mache. Mit dazu habe ich ein Spoilerkit von Ms Design gekauft aber meine Freundin will das nicht haben. Daher steht es jetzt zum Verkauf. Mit dabei sind Grill, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz. Teilweise kleine Beschädigungen, muss halt neu lackiert werden und die front muß win bißchen gespachtelt werden. Aber kein Problem. Fotos kann ich gerne auf Anfrage versenden. Als Preis setze ich mal 100euro an. Bitte macht mir ein Angebot. MfG

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  2. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

3. JD_92

JD_92 Forums Neuling

Hat die Front mal 'n Bums gehabt, oder wieso muss sie gespachtelt werden?

4. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

die lippe hat unten links einen kleinen riss und ein Euro Stück großes loch an der unteren Ecke. ich denke der ist dort mal aufgesetzt. ansonsten ist nichts dran auch nicht verformt oder so. das reparieren der stelle ist ne 5min sache. wenn sich einer das nicht zutraut kann ich das auch eben machen. ansonsten müssen die teile halt angeschliffen und neu lackiert werden, sind in zitrusgelb lackiert und der lack ist halt nicht mehr gut und vom lagern einige Macken.

5. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Wo kommst den her?

6. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

Hallo Zerspanerkollege :) Ich komme aus Beckum, liegt auf der A2 kurz hinter Hamm.

7. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

niemand interesse? bin für Angebote offen!

8. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

Hallo. Teile sind noch da. Außerdem habe ich noch einen Edelstahl Endschalldämpfer mit 90mm Endrohr für ford ka /fiesta /puma mit e Prüfzeichen. Marke schau ich nochmal nach. Ist für serienanlage angepasst mit reduzierstück. Preis 80euro

9. Taffi Reloaded

Taffi Reloaded Forums Anfänger(in)

Wo in Beckum, kann man die Teile begutachten? In der Nähe von....

10. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

Die Teile liegen bei mir zu hause im Keller in Neubeckum in der nähe vom Bahnhof. Adresse per pn MfG

11. TS
    fastlane

fastlane Forums Neuling

Moin. Also Leute kommt vorbei. Guckt euch den kram an oder ich schicke bilder. Wenns diesen Monat keiner will dann kommts bei ebay rein. Beim Preis wird man sich auch sicher einig.