1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Biete ein Super Kofferraumausbau + viele andere Sachen (Tuning)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von SlimUrbi, 4. Januar 2006.

1. TS
    SlimUrbi

SlimUrbi Forums Neuling

Bevor ihr euch gegenseitig die Köppe einschlagt :kopfwand: muss ich euch leider mitteilen das das Fahrwerk nun verkauft ist, alle wieteren Teile sind weiterhin verfügbar! Allso bis denne al wieder.:wink:

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

...wobei ich mich da frage wie man nen Fahrwerk kaufen kann von dem mann nich weiss für welche Modelle es passt?! :gruebel:

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Verkaufst du auch noch andere Sachen von dem Fiesta? Meine damit so Sachen wie die schwarzen A-Säulen Verleidungen und die schwarzen Einstiegsleistenverkleidungen?

4. TS
    SlimUrbi

SlimUrbi Forums Neuling

Ich habe mich ausführlich mit ihm unterhalten und ich glaube er wird es wissen, ausserderdem bist du einer der wenigen der nicht weiß ob es für sein Auto passt!:p
    Wenn ich das vorher gewusst hätte das sie jemand sucht hätte ich sie ausgebaut, nun sind sie mit weggekommen! :-?

Gruß Sebastian

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Hast mir leider nicht geantwortet auf meine Frage über deinem letzten Post! :Heul:

6. hp

hp Forums Inventar

@xrs2000i
    Das sollte wohl die Antwort auf deine Frage sein.

7. TS
    SlimUrbi

SlimUrbi Forums Neuling

Mhhhhhhhh???:gruebel:
    Keine Interessenten mehr???:Heul:
    Hallo Leute es war ein Liebhaberstück!!