1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Biete Fiesta ST Teilleder-Sitzbezüge in Blau/Schwarz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chewy1, 11. Juli 2011.

1. Chewy1

Chewy1 Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich biete hier meine Fiesta ST Teilleder-Sitzbezüge an. Ich habe meine Sitze neu bezogen und nun sind diese über. Es handelt sich um den Fahrer-, den Beifahrersitz UND die Rückbank.

Die Bezüge befinden sich in einem guten Zustand! Keine Risse, übermäßige Knickstellen oder Dellen, bis auf eine kleines Loch im Rückenteil der Rücksitzbank. Dennoch sind sie natürlich gebraucht und zeigen auch entsprechende Gebrauchsspuren.

Die Bezüge sind Seiten-AIRBAG tauglich und tragen das entsprechende Schildchen.

Abzuholen wären die Bezüge wahlweise in Norderstedt oder Braunschweig! Versand kostet 6,90€ per DHL.

Preis: Verkauft

LG Chewy1

PS: Und ja, ich war zu faul den Text nochmal von vorne zu schreiben und habe aus meinem anderen Verkaufsthread kopiert und bearbeitet :D

PPS: Bilder habe ich gerade leider nicht auf Lager, kommen dann nach!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011