1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Biete Focus 1,6l Bj.01 Motorschaden

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xr2i120, 18. Januar 2009.

1. xr2i120

xr2i120 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: xr2i120

Thema/Betreff: Biete Focus 1,6l Bj.01 Motorschaden
    Kontakt: adrenalin@gmx.org
    Telefonnummer: 016097308106
    Preis (in Euro): 2300

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Sonstiges

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete euch einen Focus Bj.2001 Vorfacelift mit dem Zetec-SE Facelift Motor und Euro 4. 118tkm gelaufen.
    Er ist 5-Türig und Pantherschwarz-Metallic, hat an der Heckklappe unten rechts eine ca. 5x12 cam große aber nicht tiefe Dalle, sowie am Seitenteil eine ca. 2€ kleine Dalle, leichte Kratzer an der seitenwand unten.
    Das waren mir alle bekannte Mängel bis auf den Motorschaden:
    Und zwar ist es so, der Motor springt an und läuft auch normal bis er warm wird, dann geht er aus und lässt sich erst wieder Starten wenn er abgekühlt ist, als ich denke das die Kurbelwelle frisst....

Ansonten handelt es sich hierbei um einen Grundoliden Focus der ersten Generation, er Verfügt über eine Klimaanlage, ZV; EFH, Servo, ABS ....

Ich möchte für ihn einen Festpreis von 2300 € haben!

Ich würde ihn ja gerne selbst richten aber das geht bei mir aus Zeitmangel momentan leider nicht.

------------------------------------------------------

2. hast du bilder von dem kleinen