1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Biete originale schwarze Seitenscheiben(hinten) und Heckscheibe.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford Racing, 12. Dezember 2008.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Ford Racing

Thema/Betreff: Biete originale schwarze Seitenscheiben(hinten) und Heckscheibe.
    Kontakt: Ich
    Telefonnummer: -
    Preis (in Euro): -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier meine originalen schwarzen hinteren Seitenscheiben und die heckscheibe zum Tausch an. Der Deal würde so ablaufen:
    Du hast einen MK6 mit normalen Scheiben.
    Ich fahre zu dir und zahle die Fahrkosten.
    Du zahlst den Umbau von den Scheiben.
    Ich hab keine Ahnung was so ein Umbau kostet oder wieviel Aufwand es ist.

Mfg.
    Thomas

------------------------------------------------------

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also wenn du mir erzählst was das kostet, dann überleg ich mir das mal!
    Und du zahlst die Kosten die aufkommen, wenn du hier her juckelst? Und ich zahl dann den Umbau? Was hast du dann eigentlich davon? xD

3. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ich will keine schwarzen Scheiben mehr haben deswegen^^ Was der Umbau kostet weiß ich nicht. Mußt du mal anfragen bei firmen.

4. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Und du bekommst dann die "nicht-schwarzen" oder wie? Hmm.. Vllt. frag ich mal am Montag beim :D nach! Weiß zufällig jemand so ungefähr was das kosten würde? Wenns teurer ist als Tönen lassen, dann wärs ja Quatsch ;)

5. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ja ich bekomme dann deine^^ Denke mal schon das es nen bischen teuerer sein wird als bekleben. Dafür hast du aber originale schwarze Scheiben die einfach durch keine Folie zu ersetzen sind ;)