Ich denke, dass das von Tunern andere Fronts sind und nicht von Ford, weil nach nem halben Jahr schon ein Facelift raushauen ist unwahrscheinlich und wäre doof ^^ edit:// zum Q7: ich hab gedacht man darf die TFL nur waagrecht zum auto anbringen und nicht senkrecht. Wieso darf dann Audi einen Rahmen machen?
Das gilt wohl nur für nachträglich angebrachte Leds (wo kämen wir da hin, wenn jeder sich die Leds irgendwo auf sein Auto schrauben dürfte) Hersteller dürfen das aber offensichtlich (im gewissen Rahmen), schau dir nur mal die TFL-Leds vom Insignia an.
Das ist doch gesetzlich vorgeschrieben, in welchem Abstand, welche Höhe und Seitenränder usw die TFL angebracht sein dürfen.
Ja stimmt schon aber wenn ein Autohersteller ein Auto Entwickelt ist der Tüv ja immer mit einbezogen und es kann durch aus Aussnahmen geben. So sind auch Sidepipes verboten aber ein SLR hat sie torzdem.
Sind sie nicht. Es gibt weit mehr Autos mit Sidepipes. Mein Kumpel hat seine Auspuffanlage auch eingetragen bekommen obwohl sie zur Seite raus kam.
So, hab den Wagen vor zwei Tagen abgeholt. Gerade eben gewaschen und poliert.. ist dann leider doch schon etwas dunkel geworden :/
Hab für H7 die Night Breaker. Die Blue Vision W5W fürs Standlicht, oder? Hab ich auch bestellt. Die grauen in der Tüte für die Aussenspiegel? Nur wofür die H1 Nightbreaker? Die Silver Visions sind klar Sorry für OT
Weil ich schon öfters gelesen habe, dass die NightBreaker H7 nicht lange halten :sad: deswegen eben nur als Fernlicht Ja, die in der Tüte sind für die Außenspiegel. & dann hab ich noch PHILIPS VisionPlus P21/5W (Rück/Bremslicht), wenn ich die Rückleuchte schon mal herunten hab
Nö, heller & leuchten schneller auf :lol: "Bieten dadurch 50% mehr Reaktionszeit für das nachfolgende Fahrzeug." Sind billig, und es war schon egal,...
Halt uns mal auf dem laufenden, wenn du die Dinger eingebaut hast Mir grauts schon davor, die Aussenspiegel auseinander zu nehmen