hm, ich krieg ja meinen erst,... Also du zu erst & mach schöne Fotos wo die Halterungen abgebroc... äh... sind
Achso ... hrhr... Joar.. hab auch schon überlegt, mir das von meinem Händler das erste mal zeigen zu lassen Hab echt Angst da was abzubrechen..
da ich anscheinend echt n bissi zu blöd bin hier fotos reinzustellen, hab ich ein album angelegt. und was sagt ihr?
kannst ja auch net, weil ichs ne fotografiert habe. aber werd ich heut nachholen und dann kommen noch n paar fotos. wieviel ps hat deiner lf
82 PS Titanium Titanium-X Paket Style Paket 1 Audio System IV Innenausstattung Schwarz Beheizbare Frontscheibe Parksystem hinten
also hast ne das sportpaket? weil wegen dem parksystem hinten, das ginge wohl nicht. aber das brauch ich auch nicht, kann doch einschätzen wie lang mein auto is bist bis jetzt zufrieden? oder hast einige mängel gefunden?
Wenn du mit Sportpaket, die Spoiler, Schürzen und Schweller meinst, dann ja Hab bis jetzt keine Mängel gefunden und bin sehr zu frieden. Aber hab das Auto auch noch nicht mal ne Woche Das einzige was mich bis jetzt ein wenig stört ist, dass wenn ein USB-Stick steckt und man per Funk den Wagen aufmacht, das Radio direkt anfängt zu spielen... aber naja Gibt schlimmeres...
Hi Leuts , ich heiß Doris wollte mich mal vorstellen im Forum und hab auch gleich die erste Frage Wie bekommt man denn ein Bild hierrein ?
@doris: glückwunsch! und mit den fotos? ja das selbe problem hab ich auch, aber ich hab nen album angelegt @fallback: apropos usb ich hab grad probiert einen dranzuhängen, halt einfach in das dafür vorgesehene loch stecken lol und dann müsste es losgehen oder? bei mir geht da gor nüscht kotz. oder was hab ich wieder nicht beachtet als frau und so technisch unbegabt grins
hier mal ein paar bilder von meinem. kann ihn zwar erst am dienstag abholen. war aber schon mal beim händler und hab ein paar fotos geschossen:klatsch::klatsch: gruß
ja sind die 7x18 et 25. find auch, dass es richtig geil aussieht. war mir die ganze zeit nicht sicher, aber bin jetzt doch überaus glücklich, mich für die oz entscheden zu haben