Schon sehr interessant wie die Junx und Mädels hier die Meinung anderer für ihre eigene Entscheidung(en) benötigen!?! Habt ihr keinen eigenen Geschmack und/oder Stil? :gruebel:
Ich würde sagen, man legt eben einfach Wert auf die Meinung anderer. Mir würde z.B. Hot Magenta sehr gut gefallen, ich nehme das aber nicht weil sonst der Eine oder Andere mich als Homosexuell betrachten würde (vor allem weil mein Cousin wirklich schwul ist ) Man hat doch auch selbst mehr Freude am Auto wenn das viele andere auch geil finden, als wenn dir nachher jeder sagt "das Auto wäre ja nicht schlecht, aber die Farbe...was hast du dir denn dabei gedacht"
naja jemand anderen fragen was er davon hält is doch nicht verkehrt oder? weil derjenige evtl schon mal weiße Felgen auf dem Fiesta gesehen hat... Und der eigene Stil is schon wichtig ja und der stil von dir zeigmalwie ist anscheinend "sinnlose kommentare posten" zu Fragen zu denen dir nichts anderes einfällt - auch ein schönes hobby!
Mir gefällts nicht so gut. Habe das jetzt ein paar mal gesehen und es sieht einfach aus als ob die Felgen aus Plastik wären.
Also ganz weiße gefallen mir auch nicht. Weiß mit außen silber schaut geil aus & ich bin heilfroh, dass es solche (mir gefallenden) nicht in 16" gab denn sonst hätt ich ein Problem gehabt. Denn weiße Felgen kannst vergessen, da kommst mit dem Putzen nimmer hinterher & dreckig sehen die alles andere als geil aus :wand:
Weil die 3-Fach-Krümmung plus die Einbuchtung für die Ford-Pflaume es extrem schwer machen dort die Folie sauber über die gefühlten 20 Ecken zu platzieren. Mal sehen wenn ich mehr Zeit und Lust habe und wenn es etwas kühler ist, setze ich mich da nochmal dran.... P.S. Wie gehts denn dem Kofferraum-Filz so??? :think:
Ah, also self-made,... Respekt :klatsch: @ Filz hab jetzt den Tipp bekommen, dass es den Filz hier noch wo anders geben soll. Ob es wirklich der Selbe ist, werde ich am Montag klären
aaha, die oz 35 anniversary.. hatte ich mir auch lange überlegt! sehen aber auf jeden fall gut aus =)
@zeigmalwie: auch auf die Gefahr dass es hier schon steht und ich es nur nicht gelesen hab: Wo hast du die Streifen machen lassen? Ansonsten wundere ich mich auch immer wieder. Für mich war klar welche Farbe, Felgen ich will. Nämlich die die mir gefallen. Aber ich entscheide doch nicht welche Farbe, Felgen, blabla ich haben will nach dem Geschmack anderer. Das ist ein Auto für das ich 20000€ hinlege dann soll es auch so aussehen wie ich das will.
Mmh gut ok - einige modische Fehltritte habe ich hier ja auch schon erlebt und da wäre es wohl besser gewesen vorher jemanden gefragt zu haben. Von daher muss ich meine Aussage wohl zum Teil zurücknehmen
Weil ich erst im Oktober das Geld zusammen habe, hatte mir leider davor ein Heimkino gekauft und genau der Betrag fehlte mir halt Warum ich ihn so früh bestellt habe? Weil mein Händler mir ein sehr sehr geiles Angebot gemacht hat und er es zeitlich Befristet hat.
Nein, es steht noch nirgends.... Die Streifen habe ich mir von einem Werbetechniker machen lassen. Die haben jede Menge Auswahl an Farben und Ausführungen der Hochleistungsfolien. Werbetechnik-Walter Grüße Jürgen
Ne der kommt ja ab nächster woche in den Verkaufsraum... mit nem dicken schild... Verkauft... Ich werde es überleben, wenn ich auf mein 2.6m breites FullHD Bild schaue, und mir das gehör mir DTS-HD verwöhne. Dazu noch ein kühles Bier trinke, und alles aus einer hand steuern kann.eace: Und dank Falti90 weiß ich auch wie er bald aussehn wird *G* Vielen,vielen dank..