Hallo, hat zufällig noch jemand Bilder vom schwarzen Fiesta Ford mit Leder Paket? Das sollte das mit den schwarzen Sitzen und roten Ziernäten sein. Da mein alter Wagen den Geist aufgibt möchte ich mir nun einen neuen Fiesta holen, aber leider sind von der Version vom Innenraum wirklich kaum Bilder zu finden:sad:
warte bis montag dann stelle ich welche on kann meinen am samstag abholen... panther schwarz, leder, rote ziernähte, und natürlich fiesta sport
Hallo, hab ne frage, kann man den Chrom-Dekor unter den seitenscheiben, an heckklappengriff und chromumrandung am kühlergrill im nachhinein ändern? ich find das es in schwarz viel besser aussieht als in chrom so wie der fiesta sport auf dem bild, so sieht er wie ich finde viel besser aus als mit chrom, hab meinen auch in schwarz
der auf dem bild is aber um einiges tiefer oder?? und kann das sein das der andere seiten und frontspoiler drauf hat?
So nen tiefen hab ich hier in Solingen gesehen. Hab mich schon gewundert. Ob das nen Sport war? :kratz:
da das n bild von ukfiestanetwork ist tippe ich mal drauf das der n gewinde drin hat... die sind dadrüben ja eh bisl schmerzbefreiter als wir hier aufm festland... aber ich muss schon sagen, so sieht der gar nicht mal so mies aus
ja das stimmt der sieht echt bombe aus... ich denke wenn ich noch extra n fahrwerk haben wollen würde würde ich mir auch solch eins einbauen lassen... aber naja ich möchte ja keins (also noch tiefer) das sportfahrwerk wird mir schon reichen
Die Leisten an den Fenstern und Hinten kannst du tauschen, schau doch ob du einen triffst der einen Trend hat und diesen mit Chrom will
hey jungs... hab heute mit dem freundlichen telefoniert mein auto steht jetzt in hamburg und geht heute nacht auf dem weg nach celle... mein verkäufer sagte donnerstag oder freitag dann ist es endlich so weit *freu* werde dann am wochenende paar fotos machn mfg
Aha, kann man das nochtauschen?? Ich hab nen Trend uns hab den weißen jetzt mit Chrom gesehen, das würd ich auch gern nochhaben.....ok, tausche schwarz gegen Chrom
Meine Rede. Bei den neuen Wagen reicht es einfach nur, das Ding mit nem Gewinde in Dreck zu legen. Mehr ist auf den ersten Blick an dem auch nicht gemacht eace:
Ja, weiß ich doch auch ni....;( Hat doch jemand behauptet, das ginge...hast schon getestet?? Hmmm... glaub ni dass es klappt....
Ohne groß OT gehen zu wollen, der Christofer Mies war auf seinem Mk6 auch schon fix unterwegs : http://www.youtube.com/watch?v=Ia_W7xwO0BY&fmt=18 Leider nicht das beste video weils wohl mit handy von nem notebook abgefilmt ist, aber da sieht man schön wie er Civic Type-R , 330d BMW's ärgert und sich mit der 393 (der Ukrainer Fiesta der fast VLN Meister 2008 geworden wäre) schön bekämpft...
Hallo, hier mal ein Link mit Bilder von meinem. Ist erst 1 Woche alt http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=85458
Hi, sieht doch schick aus, wenn nur nicht der Doppelauspuff schief hängen würde Ist der Fofi tiefergelegt? Gruß Thorsten