mich würde es mal interessieren, ob man diese teile auch in deutschland beziehen kann (chip-tuning/auspuff)..
schön: erste Foto vom Innenraum mit Leder-Handbremshebel :applaus: Grundsätzlich erlaube ich mir aber die Anmerkung, dass generell Innenraum-Fotos vom Fiesta, die mit Blitz gemacht wurden, selbigen immer irgendwie "seltsam" blass bläulich erscheinen lassen,... (wirklich schlimm sind vorallem die Blitz-Fotos vom braunen Leder Interior)
Ja Danke Danke find ich auch schöner als den Normalen. Ja das Stimmt hatte mich auch schon gewundert das es so komisch wirkt muss mal eins ohne blitz machen
Ich hätte ihn auch gerne bestellt, leider gibt/gab es ihn noch nicht in der Preisliste :wand: Mal schauen, vielleicht rüste ich ihn später nach
das Auto ist klasse, bloß mir gefällt die mittelkonsole mal überhaupt nicht Alles andere ist perfekt ... -.-
so da ich mal noch nen paar fotos gemacht hab und das wetter schön ist hab ich mal nen kleines video erstellt. ich hoffe es gefällt euch http://www.myvideo.de/watch/6206319
So habe heute meinen beleuchteten Schaltknauf nachgerüstet werden heute abend mal ein bild machen wie es aussieht. Ja wenn ich das bild reinstelle schreibe ich auch direkt noch was zum umbau dazu. ;-)
So hab hier 2 bilder für euch Das Paket besteht aus einer Anleitung die nur aus Bildern bestehet ohne Text die jedoch alles erklärt was man wissen muss. Einem Quetschverbinder, kabelbinder, Schaltknauf und einem Kabelstrang was am einem ende einen Stecker hat welcher mit dem Stecker verbunden wird der am Kabel am Schaltknauf hängt wird als letztes gemacht. (wenn ihr versteht was ich meine). Der Kabelstrang besteht aus einem Orangen Kabel (Das Plus kabel mit eigener 1A Sicherung) und einem Schwarzen Masse welches auf der beifahrerseite befestigt wird der Massepunkt befindet sich unter der Verkleidung vom Einstig. Das Pluskabel hat keinen stecker den man einfach irgend wo reinstecken muss sondern da muss man ein wenig basteln man zapft mit dem Quetschverbinder ein anderes kabel an welches in der Anleitung steht. Der Einbau ging ohne Probleme man sollte aber schon ahnung davon haben was man da macht. Wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach.
Wunderbar! Echt genial Genau meine Äußerliche Ausstattung Hast du eventuell noch mehr Fotos, die mir meine Wartezeit versüßen? edit. Oh, das Stylepaket fehlt noch. Dennoch sehr schön