1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

bin neu hier und hab mehrere fragen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Philt20, 17. November 2008.

1. Philt20

Philt20 Forums Neuling

hi leute bin ein neuer fiesta fahrer ;) und hab jetzt ein paar fragen zu ein paar teilen! und zwar fahr ich einen fiesta gfj baujahr 92 und wollte mal fragen ob es angel eyes bzw devil eyes gibt, dann led rückleuchten und klarglas blinker für vorne! wenn ja wo finde ich sowas bzw passen die rückleuchten von dem etwas neueren modell auch bei meinem?
    vielen dank für eure hilfe

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

Nein,gibt keine Angeleyes fürn MK3.Gibt wohl welche hier im forum die vom Polo die Angeleyes verbaut haben.

obs LED Rüllis gibt kann ich nicht sagen.

P.S: Willkommen hier,und viel Spaß

3. TS
    Philt20

Philt20 Forums Neuling

und gibts andere scheinwerfen klarglas oder so

4. DaToni02

DaToni02 Forums Semi-Profi

nein gbt es definitiv nicht, rückleuchten gibbet welche klarglas aber led rülis guibbet glaubich net.

so ne frage solltest du nich im teilemarkt suche stellen sondern in mk3 dingens oben;) klarglasblinker gibts auch nicht musst mal die sucke im mk3 bereich oben benutzen, da findesta lles was das herz begehrt übrigens dazu gibts auch einen aktuellen thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk3/52436-astra-f-scheinis-in-mk3.html

mfg ich

5. TS
    Philt20

Philt20 Forums Neuling

danke schön da werd ich mal dort schauen