Bin neu und brauche einen Tip von Euch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von tamaya, 12. Juli 2011.

1. XR2

XR2 Forums Inventar

Schon mal daran gedacht, dass es evtl. Leute gibt, die viel mit ihrem Auto fahren, und davon auch viel Autobahn und einfach keinen Lauten Auspuff wollen? Denen aber trotzdem das 08/15 Endrohr nicht gefällt und deshalb einfach für ein paar Euro ein anderes Rohr dranschweißen? Oder legst Du Dich immer unters Auto und kontrollierst ob da eine andere Auspuffanlage drunter ist?

2. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Offtopic start

und ich grinse immer wieder, wenn ein fett aufgemotztes auto neben mir steht, musikanlage bis zum anschlag auf und an allen ecken und kanten scheppert die kiste :schw:

Offtopic ende

3. Ford F1.25

Ford F1.25 Forums Fortgeschrittene(r)

@ xr2 : Tja ist halt meine Meinung dass sich das nicht rechnet Preis/Leistung wenn man einen Sportauspuff ohne sound ranpackt, ist ja jedem selbst überlassen...
    Das mit ner Blende, oder von mir aus auch ein anderes Rohr angeschweißt, hab ich ja quasi oben selbst gesagt..

@RedPuma: Jap das hat auch was ;)

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Und ohne ordentlichen Motor hilft auch der ganze Auspuff nix. Wenn vorne nichts brauchbares ist, kommt hinten auch nichts brauchbares raus.

5. Føx

Føx Forums Elite

@ot
    meine freundin hat nen 1,3l diesel und da kommt hinten ne menge raus (qualm) x)

@jetziges topic
    laut youtube hört man das schon mit ner richtigen anlage beim diesel jedoch wenns nur um den style geht wäre wohl eine blende das beste und günstigste :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  6. Ginaline

Ginaline Gast

ich kann nur sagen, dass es sich total lohnt. Fahre jeden Tag 35 km zur Arbeit (Einfache Strecke - Stadt und Land) Hatte VW Polo mit 60 PS. Musste 4 Mal pro Monat volltanken. Jetzt fahre Fiesta MK 7 90Ps Diesel. 3 Mal volltanken. Ersparnis kann man ausrechnen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.