1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bitte info für xr2i 92 teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nevada, 22. Mai 2009.

1. Nevada

Nevada Forums Neuling

hallo leute..

ich such für mein 92er fofi defuser, lippe und böser blick.nur ich weiß nciht wo ich die herbeekommen soll, das meiste ist irgendwie eigenbau..
    und tüv ist auch so ne sorge..

weiß jmd wie die genannten teile durch den tüv kommt oder bzw n homepage wo ich die teile mit gutachten kaufen kann??..

lippe suche ich so änlich..ab besten gleich :D

heckansatz/defusoi

böser blick

kann mir hier jmd mit infos fütter??:think:

2. Maica

Maica Forums Inventar

Front-Ansatz is von No-Limit aber nur noch selten bis ganz schwer zu bekommen.
    Alternativ passt da fast jeder Ansatzt vom Golf 3 siehe GTI-Lippe mit etwas bearbeitung.

Heckdiffusor is vom Golf3 an einem XR2i heck. Mit Gutachten fürn Golf ordentlich befestigt absolut eintragbar.

BB blenden gibts von Mattig mit Gutachten. BB kann man auch selber anschweißen und mit den Mattig-gutachten als Vergleich zum eintragen mitnehmen. Hat bei meinem super funktioniert.

Ansonsten gug mal hier : http://www.fiesta-tuning.de/archiv-mk3

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  3. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

Der böse Blick den du als Beispiel eingestellt hast ist jedoch schwer einzutragen.
    Der geht einfach zu tief runter.
    Aber wie maica schon gesagt hat gibts da einen von Mattig, der geht bis zu der Sicke in der Motorhaube, den kannste als Anhaltspunkt für die Tiefe nehmen.
    Metall zurechtschneiden und mitm Tüv am besten vorher abchecken ob ers einträgt.

mfg

Andreas

4. TS
    Nevada

Nevada Forums Neuling

vielen dank leute..

also mattig habe ich gefunden..nur mit BB blende konnte ich ldier noch nix mit anfagen:sad:da spuckt gooole nix raus..

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Das Dingens heisst offiziell auch "Motorhaubenverlängerung".

6. TS
    Nevada

Nevada Forums Neuling

ist no limit tunung das gleiche wie Achim theis?? hab noch nicht getraut anzurufen:sad: