Blasen im Lack; Einstiegsbereich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Jensi023, 21. November 2011.

  1. Jensi023

    Jensi023 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei dem Fiesta (Baujahr 2010) von meiner Freundin gesehen, dass der Lack Blasen im Einstiegsbereich bildet.

    Wenn man die Tür ganz weit öffnet und auf das Blech schaut, welches vom Kotflügel dort endet, kann man sie sehen.

    Die Blasen befinden sich auf beiden Seiten.

    Habt Ihr das auch? Oder ggf. schon mal gehört?

    Vielen Dank.

    Jensi
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fiesta hat das zwar nicht. Das soll dich bzw. deine Freundin aber nicht davon abhalten, das bei Ford zu reklamieren.
     
  3. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    Hey,
    Ich hatte das auch und habe es reklamiert. Hat zwar 9 monate gedauert aber das lag am Autohaus. Haben die nur gemacht nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, weil die es immer wieder vergessen haben bei Ford zu melden.
    Wurde dann ausgebessert und lackiert und nach meinem Motzen wollten die das ich den Leihwagen bezahle was ich aber nicht getan habe.

    Also mein Tipp reklamieren und auf einen kostenlosen Leihwagen bestehen!!!

    Gruß Markus
     
  4. DantesredFiesta

    DantesredFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte das auch an meinem FoFi.

    Als ich das nach ca. 1,5 Jahren entdeckte und zu meinem Freundlichen ging, antworte nur dieser nur die Lackiererei sei nie vollkommen steril. Aber ich könnte natürlich einen Gerichtsprozess führen.

    Ich habe mir dafür die orginalen Einstiegsleisten nachgerüstet. Es sind nur Lackeinschlüsse wie z. B. ein Staubkorn, jetzt siehts besser aus.

    MfG
     
  5. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Staubeinschlüsse sind nicht mit Lackblasen zu vergleichen. Also kannste auch nicht behaupten, dass du das auch hattest ...