1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Blaue Schalter MK4 Ghia

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Brunsti, 28. Februar 2007.

1. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

Hi Leude

ich suche für meinen mk4 jbs ghia alle schalter in blau. also nach möglichkeit:

fensterheber
    heizung mit ac und umluft
    nsl
    beheizbare heckscheibe
    heckklappen entriegelung

würde die sachen gerne tauschen, bekommt ihr meine original grünen für, da war ja jemand auf der suche nach, finde den thread aber nichtmehr.

wer also interesse hat die zu tauschen, bitte melden.

mit besten grüßen,

Gordon

PS: alle schalter sind in absolut unbeschädigtem zustand und funktionieren tadellos, auf wunsch gibts auch fotos

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

kann dir gern anleitungen schicken

3. TS
    Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

das wäre klasse, wenns geht mit bildern, habe mich mit den schaltern noch nicht so auseinander gesetzt -.- ^^

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

kann dir gern meine Dienste anbieten. Hab schon für einige hier im Forum ihre Instrumente umgebaut.

Musst nur genug Kleingeld haben.