Blinkkontrollleuchte im Kombiinstrument ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Heizerer, 1. Juni 2020.

?

Blinkkontrollleuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

  1. alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Heizerer

    Heizerer Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lupburg, Deutschland
    Hallo Fiestagemeinde. Ich habe einen gebrauchten Fiesta Bj. 08/2010 1,4 l. LPG gekauft. Unfallschaden habe ich bereits repariert. Jetzt habe ich festgestellt, das die Blinkerkontolle nicht funktioniert, weder optisch noch akustisch. Blinker selber gehen. finde keine Ursache, habe schon ein anderes KI probiert. Ebenso leuchtet die Anzeige der Klimaautomatik sehr schwach und Klimaanlage schaltet nicht ein. Auch kann ich die Uhr im Display nicht einstellen. Radio geht. Freisprecheinrichtung u. Sprachsteuerung glaube ich, werden wohl auch nicht funktionieren. Kann das zusammenhängen?
    Ein Bekannter vom Bosch-Dienst wollte schon das Steuergerät auslesen, bekam aber keinen Zugriff darauf. Konnte also auch nicht helfen
    Vielleicht bekomme ich von Euch brauchbare Tipps, was es sein könnte. Vor allem die Blinkerkontrolle ist am wichtigsten. Vielen Dank, euer Helmut .