1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Borbet T poliert/lackiert zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von QBKillah, 14. Juni 2009.

1. QBKillah

QBKillah Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: QBKillah

Thema/Betreff: Borbet T poliert/lackiert zu verkaufen
    Kontakt: daboom23@hotmail.de
    Telefonnummer: 01771566080
    Preis (in Euro): 300,00

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hey,

biete meine Borbet T Babys zum Verkauf an (..fast schon verramschen!) :wand:
    8+14 , 195/45

Ich habe sie 2Sommer gefahren, es befinden KEINE Bordsteinschäden an den Felgen, lediglich ein kleiner Kratzer vorne rechts (2cm, kaum sichtbar wenn man nicht weiss wo). Das Felgenbett ist logischerweise nicht frisch poliert, sieht aber trotzdem extrem jut aus (siehe Fotos) Der Stern in der mitte wurde schwarz lackiert.
    Zur Bereifung: Es sind Toyo Proxess drauf, einer muß definitiv neu da die Innenseite abgefahren ist, die anderen 3 würde ICH locker noch eine Saison fahren, ist Ansichtssache. Die hinteren beiden Gummis haben leichte Blessuren vom gelegt. aufsetzen der Karre, aber geht klar.

Wenn ich die Abwrackprämie nicht nutzen würde, würde ich den Teufel tun und die Dinger her geben. Aber MK7 mit 14" - jeht so, ne :gruebel:

Bei Ebay gehen Dinger weg, unpoliert für 370 Euro......ich hätte gerne bei Selbstabholung 300,-Euro auf die Hand und den Segen das sie gut behandelt werden!!

300,-!!! :perfect:

MfG

PS: Fotos findet man im Useralbum Borbet T poliert/lackiert zu verkaufen!!
    ------------------------------------------------------

2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

was haben die für ne ET ???

suche eventuell paar felgen fürn winter ;)

3. TS
    QBKillah

QBKillah Gast

8j - 195/45/14 ET - 15

Wenn ich sie abkriege gebe ich die Spurverbreiterung für hinten mit dabei (je 30mm)

4. TS
    QBKillah

QBKillah Gast

Ach komm schon Leute..!!?? ... 250,- Euro an Selbstabholer, nur solange der Vorrat nicht wo anders verkauft wird ... Scheiß Wirtschaftskrise ^^

5. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Sicher das die ET 15 ist? Auf den Fotos sieht mir das eher nach ET 20 oder 25 aus...meine 15er sehen um einiges brutaler aus

/edit

Ich sage dir am Freitag bescheid ob ich sie holen komme ;)....reservieren brauchste die nicht, wenn sie weg sind habe ich pech gehabt

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  6. TS
    QBKillah

QBKillah Gast

Stehen mit ET 15 im Fahrzeugschein.. Vorne sowie hinten wurden die Kotflügel verbreitert, vllt deswegen so "dezent" :)

7. TS
    QBKillah

QBKillah Gast

Ok, Thread aufgrund eines Angebotes erstmal bis auf weiteres eingefroren...

8. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Wie sieht es aus?