1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

brauche dringend mk3 bj 94. teppich !!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von cologneboy1980, 11. Juli 2008.

1. cologneboy1980

cologneboy1980 Forums Anfänger(in)

hi ich suche dringend für meinen fofi einen teppichboden und einen dachhimmel da der scheiss xr2i ja nicht passt wegen der anderen bodengruppe stehe ich jetzt auf dem schlauch und kein verdammter schrottplatz hat das was ich brauche wär super wenn einer noch was rumliegen hat im umkreis köln -worringen !!!!

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

teilemarkt suche, mein freund :p

warst du mal auf der vogelsanger str. in ehrenfeld? da gibts ein paar schrottplätze! auch der anton direkt neben den fordwerken hat eigentlich ne menge fiestateile!

3. TS
    cologneboy1980

werde mich morgen mal wieder auf die suche machen mal sehen ob ich was finde !!!

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

3 oder 5 türer?!?

5. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

hab einen 25 € abzuhollen in Leverkusen

6. TS
    cologneboy1980

drei türer !!!

7. Taffi

Taffi Gast