1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Brauche einzelne Orig. Ford Radkappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kriegsheld, 15. Dezember 2005.

1. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Mir ist heute leider eine von meinen Radkappen weggeflogen. Ein Clip war abgebrochen und hat deswegen nicht gehalten. Da ich kein Bild gefunden hab, hab ich mal was mit Paint gezaubert. Hoffe es erkennt jemand.

Brauche halt unbedingt wieder so eine, weil ich mir die Radkappen ein wnig umlackiert hab. Zustand kann ruhig etwas schlechter sein. Wird ja wie die anderen lackiert.

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn das die originalen vom mk3 sind hab ich noch einen kompletten satz, allerding war irgendwie mal fabre über und die dinger sind rot lackiert worden. :roll:

Wir müssen usn ja eh wegen meinen felgen ma treffen, dann kan ich die kappen auch mitbringen

3. blacki

blacki Forums Inventar

un ich hab die von unserm 1.1er weggeworfen :wand:

4. Bart_Simpson

Bart_Simpson Forums Fortgeschrittene(r)

was willst du ausgeben?!

5. TS
    Radis

Radis Gast

ich hab auch noch eine! kannste so haben! nur versand!!!!
    hehe bekommste so weil dein bild so geil ist von der radkappe! hehehe:wink::p

6. TS
    Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Könnt ihr von der Bilder machen? Nich das es dann die falschen sind. Es gibt nämlich welche die so ähnlich aussehen.

7. TS
    Kriegsheld

Kriegsheld Gast

8. TS
    Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Hat sich erledigt. Hab eine bekommen.