Brauche Tips zur Frontspoiler montage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Blackpanther, 10. November 2012.

1. Blackpanther

Blackpanther Forums Anfänger(in)

Hey Leute,
    ich habe mir vor kurzem den Frontspoiler + Diffusor zugelegt und fachsimpel jetzt darüber wie ich ihn am geschicktesten anbringe. Habt ihr ein paar Tips für mich?. Fahre den Ford Fiesta Econetic und an die Zacken zur original Befästigung muss ich auch auf jedefall abmachen aber wie kriege ich das Teil fest, sodass es mir bei 180 nicht flöten geht ?!.

2. mu88

mu88 Forums Inventar

na da war doch sicher ne Anleitung bei oder nicht? Oder was konkret willst du wissen?

VG =)

3. TS
    Blackpanther

da war leider keine Anleitung dabei ;/. gibt es die zufällig irgendwo zum downloaden ?

4. mu88

mu88 Forums Inventar

schick mir ne PN mit deiner Mailadresse, ich mail sie dir später!

VG =)

5. MK7_Driver

MK7_Driver Forums Anfänger(in)

Falls es sich noch nicht erledigt hat: Zacken vom Spoiler abschneiden, den Spoiler ohne Kleber anhalten und von unten abstützen, dann gucken das du den Spoiler gerade anhälst und wenn du die Möglichkeit hast den Spoiler anzudrücken. d.h ein paar Stützen mit nem sauberen alten Lappen einwickeln und dran drücken, die Stützen sollten idealerweise an einer Wand oder ähnliches abgestützt sein, damit nix abfallen kann, wenn das als Trockenübung geprobt wurde, die Außenkante mit Elch Pro P1 Kleber einschmieren (darauf achten das der Kleber warm gemacht wird, sonst lässt er sich schlecht aus der Tube drücken), Spoiler andrücken, die Spoilerlippe in der Mitte anhalten und mit den schwarzen Karrosserie Popp-Nieten annieten, ggf. durchgehende Schrauben mit Unterlegscheibe verwenden. Natürlich aus VA. Der Heckdiffusor ist multo easy...den alten einfach auscklippsen neuen dran, die Ecken rechts und Links auch mit dem Kleber einschmieren, abstützen von Unten und Seitlich, in das vorgesehene Loch die Poppniete rein, trocknen lassen und va bene!!!
    Greetz

6. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

7. TS
    Blackpanther

Vielen Dank für die vielen antworten :))!