1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bremleitung Fahrerseite hinten MK3 Bj.94

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Poo, 21. September 2009.

1. Poo

Poo Forums Neuling

Hallo,
    brauche dringend das kurze Stück Bremsleitung für die hintere Bremse Fahrerseite. Nur das feste Stück zwischen Trommel und Federbein.
    Hat noch jemand von euch so etwas rumliegen?
    Oder könnt ihr mir sagen, wo ich günstig an so etwas rankomme?
    Danke

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

schrottplatz?

3. TS
    Poo

Poo Forums Neuling

wir leben hier recht abgelegen in odenwald. die plätze in der umgebung haben keine...
    und zum weiter weg fahren fehlt mir beruflich bedingt die zeit bzw die schrottis haben zu, bis ich feierabend habe...

4. TS
    Poo

Poo Forums Neuling

Hallo? Kann mir keine helfen?
    Hab alle Schrottplätze hier abgefahren, gibt nur die flexleitung... bei meiner schwester is ne feste verbaut...

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

schreib mal den "maica" an, er meinte letztens zu mir, dass er noch so viel rumfliegen hätte.