1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Bremsankerplatte Fahrerseite hinten Fiesta Bj.94 60kW

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Poo, 7. September 2009.

1. Poo

Poo Forums Neuling

Bremsankerplatte Fahrerseite hinten Fiesta Bj.94 60PS

Hi,
    meine Schwester fährt immer noch ihren verbeulten MK3... Nun kam sie neulich zu mir und meinte, ihre Bremsflüssigkeit sei leer. Fehler schnell gefunden - Radbremszylinder hinten links. Teil neu bestellt und wollte es einbauen, jedoch sind die Schraube der Bremsleitung und die zur Entlüftung so festgefressen, dass ich sie wohl gewaltsam entfernen müsste.
    Nun wäre es praktisch, wenn einer von euch eine Bremsankerplatte hat, auf die ich gerade die Trommel mit Innenleben wieder draufsetzen kann. Beim Schrotti bekomm ich nur die komplette Trommel! Die brauch ich ja aber nicht! Gesucht wird nur die Fahrerseite!
    Ich bin mir dessen bewusst, dass man Bremsen immer beidseitig bearbeiten sollte, aber das Auto hat sowieso nur noch 8 Wochen Tüv und wird nur noch für Kurzstrecken innerorts benutzt. Also bitte Angebote. Selbstausbau wenn nicht so weit entfernt auch machbar!
    Ich danke euch schon jetzt!

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009