Finde ich auch! Mein 3.Bremslicht ist gestern angekommen warte jetzt noch auf die anderen Rückleuchten. Dann geht der Einbau los. @[zNyDe] gab es Probleme beim einbauen oder alte raus neue rein? Wie hast du das mit dem Kabel gelöst? Gelötet oder wie hast du es gemacht? Lg.
keinerlei Probleme habe die Anschlussleitung in den vorhandenen Stecker gesteckt und diesen dann an die 3. Bremsleuchte mit einem Kabelbinder befestigt, damit er nicht im Spoiler "rumfliegt". Hatte auch nur ein Versuch, weil die Leitung so fest im Stecker geklemmt wurde dass man sie nicht mehr herausgezogen bekommt. 3. Bremsleuchte und LED Nebelschlussleuchten waren ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin Zur Info: Wer sich die Nebelschlussleuchten holt sollte entweder die Stoßstange abmontieren oder eine Bühne haben, die waren nicht so einfach zu tauschen
Die NSL led sind die links und rechts beleuchtet ? Sieht auf deinem foto so aus. Wenn ja, wäre es echt ne überlegung werd.
Wobei LED-NSL ca. 130 Euro kosten. Dafür, dass ich meine NSL wirklich nur dann an habe, wenn die HU fällig ist, ist das für mich halt ein umgehbarer Kostenfaktor.
Deswegen hab ich hinten einfach über die NSL und den Reflektor Folie drüber geklebt und dann einfach eine 1cm große Lücke geschnitten
@FabG was sagt die Rennleitung dazu? Reicht der 1cm so mit den Rückleuchten in smoke? Da brauch man doch nen Reflektor laut Stvo.
bekleben, lackieren oder lasieren ist grundsätzlich nicht zulässig, auch wenn noch ein stück reflektor übrig bleiben sollte. veränderungen jeglicher art an beleuchtungseinrichtungen, wozu auch reflektoren zählen, führen ganz eindeutig zum erlösen der betriebserlaubnis. -sollte es ein prüfer akzeptieren und eintrage, naja....
hey, aber mit der annahme bist du auf dem holzweg. ( es ist auch nicht alles erlaubt was leuchtet?!? oder ) du mußt nur an die richtige rennleitung gelangen, dann wirst du deine folie an ort und stelle abrubbeln, bevor die fahrt weiter geht.
Oh jung bin ich schon war selbst beim tüv damit und die haben alles auseinander genommen und haben nix gesagt. Du siehst denn Reflektor und die nsw perfekt also keine Probleme.
da hast du glück gehabt, ich möchte jetzt aber keine persönlichen diskussionen mit dir anfangen. die frage war, was zulässig ist und was nicht. es gibt ja durchaus auch forumsmitglieder, die darauf wert legen nicht negativ auf zufallen. dir könnte ich das angebot machen ; komm in meinen zustänidgkeitsbereich, fall mir in die hände und du wirst dann nicht ohne probleme weiter fahren. damit sollte aber dann alles dazu gesagt sein.