Nabend zusammen, habe heute endlich mal mein Bremslicht von diesem link verbaut. Bestellt diese besser nicht wenn ihr nicht löten wollt so wie ich es heute. Ging nur nicht anders. Gebt lieber etwas mehr aus dann habt ihr es leichter beim verbauen. Schaut aber trotzdem gut aus finde ich. Rückleuchten sind heute angekommen hab ich direkt mit eingebaut.:klatsch:
Würde das gerne mal bei Tag sehen und ohne Beleuchtung an. Also bei nem weißen FoFi, der den kompletten Arxxx jetzt auf SmokeLEDLeuchten umgebaut hat. Kann da mal einer Bilder reinsetzten :ja:
Hab grade ein paar Bilder gemacht war nur leider schon was dunkel. Die Nahaufnahmen sind aber ganz gut geworden stelle sie heut Abend rein.
Jo.. Da sieht man ja nur die smoke RüLies. Dachte an ein Bild mit nem weißen FoFi, wo RüLis, Bremsleuchte und NSL in smoke sind.
achja war noch ein altes bild nsl in smoke hab ich allerdings auch noch nicht gesehen... ob es die überhaupt gibt?
Bei sw tuning.. Da steht schwarz... Denke eher das das so in richtigung smoke geht. LED Nebelschlussleuchte Ford Fiesta Mk7 Typ JA8 08-14 black - SW-Tuning Shop