Bremslicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Buggyra, 18. Dezember 2012.

1. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

wird gerade dunkel :D :D :D mache ich die Tage ;)

2. mgm

mgm Forums Fortgeschrittene(r)

Bin mal so frei, heute Mittag eingebaut, musste auch löten, von der Passung bin ich aber auch nicht so begeistert, mit der Waschlanze würd ich da nicht voll ranhalten.

Anhänge:

3. senfpk

senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

Muss ich dir recht geben passt nicht so ganz. Werde noch ne dünne Dichtung rein machen sobald der Urlaub um ist haben da was passendes am Lager liegen.
    Hier die versprochenen Bilder. 2013-01-05 20.31.51.jpg 2013-01-05 20.08.36.jpg

4. senfpk

Naja die Bilder sind mal schei..... werde morgen mal welche mit der Kamera machen bei vernünftigem Licht und nicht mit dem Handy in der Dämmerung.
    Es sei denn jemand anders ist schneller als ich.
    Sorry für die schlechten Bilder! Handy halt.

5. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Hallo erst mal. Brauche bitte dringend Rat, habe smokey Bremsleuchte von SW Tuning Habe nun gelesen dass an der Originalen Bremsleuchte ein Stecker dran ist. Ich kann ja schlecht den Stecker von der Orginalen abzwicken. Wo bekomme ich solch einen Stecker her oder was für Lösungen gibt es. Bitte um gute Alternativen.Vielleicht wenns geht mit Foto. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.Gruß Dragon aus MUC

6. JA8

JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

Hmm... Abzweigverbinder evtl.? Die müsste man dann natürlich ggf. noch "dicht" bekommen/machen zwecks Kurzschluss, Korrosion und Co.!

Im Regelfall wird sowas gelötet und mittels Schrumpfschlauch abgedichtet.

7. senfpk

@dragon ich habe denn Stecker abgeschnitten und die Kabel vom Auto mit den von der Leuchte verlötet.
    Vorher musst du aber einen Schrumpfschlauch über die Kabel ziehen damit du nach dem löten diesen Schlauch über die Lötstelle schieben kannst. Anschließend den Schlauch mit einem Heißluftföhn schrumpfen. Danach sollte die Lötstelle gegen Feuchtigkeit geschützt sein. Habe danach noch zusätzlich Klebeband drum gemacht. Doppelt hält besser.
    Fotos habe ich davon leider keine habe aber welch vom LED Kennzeichenlicht hoch geladen ist ja im Prinzip das selbe.:rolleyes:
    Ob es einen extra Stecker gibt weiß ich nicht aber den mußt du ja auch irgendwie an das Bremslicht bekommen.
    Grüße.