1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Brock B8 Felgen Fiesta JH1 JD3 7x17 mit Reifen kaum gelaufen 400€ !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chris', 22. Februar 2009.

1. Chris'

Chris' Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Chris'

Thema/Betreff: Brock B8 Felgen Fiesta JH1 JD3 7x17 mit Reifen kaum gelaufen 400€ !
    Kontakt: marekmc@web.de
    Telefonnummer: 01781306233
    Preis (in Euro): 400

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Moin!

Verkaufe hier einen Satz Brock B8 Felgen in 7Jx17Zoll mit 205/45R17 Reifen von Hankook!

Super Felgen, brauch ich denke ich auch nichts zu sagen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Die Reifen sind wie neu! Rechnung vom 5.8.08 über ~430€ hab ich hier auch noch liegen!
    Die Reifen sind seit diesem Tag bis Mitte Oktober ca 1800km gelaufen, sprich die sehen aus wie neu, sind wie geleckt, haben nichts dran!

Das Profil ist wie neu! (Siehe Bilder)

Mängel: Ja, muss leider auch sein. Die Felge hinten rechts hat einen leichten Kratzer (Siehe Bild). Fällt allerdings wirklich nicht auf! Wurde selber darauf aufmerksam gemacht von nem Kumpel!

Die Felge vorne rechts hat mal den Bordstein geknutscht!
    Allerdings hab ich diese Felge für 80€ wiederaufbereiten lassen! Da sieht man nichts mehr! Sieht also aus wie vorher :evil2:

Festpreis 400€ OHNE Versand.

Was der kostet muss ich mich nochmal erkundigen. Wird denke ich im Bereich von 10-20€liegen. Selbstabholer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Gutachten liegt auch bei!

Lochkreis 4x108 !

------------------------------------------------------

2. Backy

Backy Gast

zuerst einmal ... warum hast du die nicht zwei wochen eher angeboten, neeeeeeeeeein :(
    jetzt habe ich neue 16er für 830€ gekauft und die brock sind soo schick :wand:
    ich hätt sie dir sofort abgenommen ...

dann muss ich noch sagen, klasse bilder, du bist der erste den ich hier verkaufen seh,
    der solch gute größenzuordnungsbilder mit münzen macht, sehr fein! :perfect:

ich hätt sofort zugeschlagen :sad:

versand kannste hier mal schauen, irgendwer bot auch reifenversand mit und ohne felgen an:
    Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Briefe und Pakete
    iloxx AG - Versand und Transport - Pakete, Paletten, Sperrgut, Möbel und Express
    BilligerVerschicken.de - Versandkostenrechner: Paket- und Brieftarife vieler Paketdienste und der Post im Preisvergleich

3. TS
    Chris'

Chris' Forums Neuling

hey!

zuerst einmal danke fürs kompliment :D

das letzte foto ist aber auch sehr stark nachbearbeitet, um es ein wenig besser zu zeigen ;)

du darfst die felgen aber trotzdem kaufen :D

kommt schon eute die müssen dringend weg und 400€sind geschenkt! :D

4. p4ddY

p4ddY Gast

205/45R17 sind aber die falsche Größe fürn MK6. Da haste ja ne Abweichung von 5,7% zur Serienbereifung. Normal fährt man aufm MK6 205/40R17 oder 215/35R17 (manche auch 195/40R17)...