1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Chevy C1500 Pickup V8

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Don Jenseblume, 30. Januar 2014.

1. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

Chevy C1500

Hallo Freunde des guten Geschmacks.

Kaufen könnt Ihr hier ein Auto aus Stahl ;-)
    Zum Verkauf steht ein auffälliger Chevrolet C1500 Pickup.Leider muss ich den Wagen verkaufen, da ich mehr als 3 Sitzplätze benötige.
    Der Wagen steht optisch nicht ganz so gut da, sprich der Lack ist nicht mehr so gut in Schuss.Auch der Innenraum könnte ein wenig besser da stehen, jedoch möchten Sattler ihr Eigengewicht in Gold als Bezahlung haben.Das war es aber auch schon mit den negativen Sachen.
    Wer sich für dieses Fahrzeug entscheidet bekommt einen zuverlässigen Alltagswagen, der auf jeden Fall auffällt.

Der satte Klang des Achtzylinders wird durch die zwei Faustdicken Entschalldämpfer mit Cherry Bomb besonders hervorgehoben.
    Besonders hervorzuheben ist, dass kein Wartungsstau auf den Käufer zukommt.

Folgende Sachen wurden in den letzten knapp 2 Jahren erledigt:
    -Getriebe instand gesetzt

-neuen Kühler inkl. Winterfestem Kühlwasser
    -neue ganz Jahres Reifen
    -neue Benzinpumpe
    -Anlasser ausgetauscht
    -Bremsen hinten inklusive Bremszylinder und Trommel neu
    Zusätzlich wurde ein Pioneer MP3 Radio inkl. Freisprecheinrichtung und Bluetooth Schnittstelle und 4 neue Boxen vom Fachmann eingebaut.
    Alleine die gerade aufgezählten Positionen schlagen mit ca. 4000€ zu buche.

Der Wagen hat außerdem einen 220L Flüssiggas Tank mit einer gut funktionierenden, frisch gewarteten Gasanlage.So lässt sich der Wagen sogar recht günstig fahren.Zusätzlich ist der Wagen als LKW angemeldet und kostet so im Jahr ca. 150€ Steuern.
    Der Wagen ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
    Standort ist 52379 Langerwehe (ca. 30km von Aachen entfernt)

Bei Fragen ruft mich ruhig an oder schreibt mir ne SMS:01735484754

Technische Daten:
    Chevrolet C1500
    BJ 1991
    154000 Meilen
    TüV 4/14
    Gasanlage
    Anhängerkupplung

Preis 6500€ VB

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014